The Blog


Anna + Mario

Wir haben schon öfters erwähnt, wie wichtig es ist, die richtige Musik zu unserem Filme zu finden. Anna und Mario hatten nur eine Wunsch: es sollte rockig sein. Was auch nicht einfach ist, denn ein “richtiger” Rocker spricht selten über Ehe und Treue…

Bei diesem Hochzeit war noch etwas besonderes: der Band “Los Tres Amigos” hatte ihre Debüt: die Gitarre spielte der Bräutigam, und sie hatten -wie es im Film auch zu sehen ist -ein sehr sehr grosses Erfolg, die Publikum war sehr enthusiastisch.
Und das Brautpaar war auch sehr enthusiastisch, denn sie mussten einen Monat warten bis wir den Paarshooting machen könnten, da es immer geregnet hat – genauso wie bei Anna und Hartmut.
Hartmut ist Annas Bruder, und sein Frau heisst auch Anna, es hat ein bisschen länger gedauert, bis wir wussten, welche Anna welchem Mann gehört.
Aber dann plötzlich war die Sonne da, die Papierflugzeug haben wir auch nicht vergessen, und alles hat gepasst, das wir ein schönes und rockiges Highlight machen könnten!
Liebe Anna. lieber Mario, wir wünschen Euch alles gute, und hoffen. das diese Gute Laune bis zum Ende Euch begleiten wird!