The Blog


photos:  www.csepregiphotography.hu

 

Wir haben schon öfters erwähnt, wie wichtig es ist, die richtige Musik zu unserem Filme zu finden. Anna und Mario hatten nur eine Wunsch: es sollte rockig sein. Was auch nicht einfach ist, denn ein “richtiger” Rocker spricht selten über Ehe und Treue…

Bei diesem Hochzeit war noch etwas besonderes: der Band “Los Tres Amigos” hatte ihre Debüt: die Gitarre spielte der Bräutigam, und sie hatten -wie es im Film auch zu sehen ist -ein sehr sehr grosses Erfolg, die Publikum war sehr enthusiastisch.
Und das Brautpaar war auch sehr enthusiastisch, denn sie mussten einen Monat warten bis wir den Paarshooting machen könnten, da es immer geregnet hat – genauso wie bei Anna und Hartmut.
Hartmut ist Annas Bruder, und sein Frau heisst auch Anna, es hat ein bisschen länger gedauert, bis wir wussten, welche Anna welchem Mann gehört.
Aber dann plötzlich war die Sonne da, die Papierflugzeug haben wir auch nicht vergessen, und alles hat gepasst, das wir ein schönes und rockiges Highlight machen könnten!
Liebe Anna. lieber Mario, wir wünschen Euch alles gute, und hoffen. das diese Gute Laune bis zum Ende Euch begleiten wird!

Hoch. Alles war “hoch” bei Daniela und Roland, die drei Tagen, die wir zusammen verbringen könnten, Sonnenuntergang, Creative-Shooting, die Locations, die Musik… Wir sind sehr dankbar, das wir den Möglichkeit hatten, einen Trauung in den 21. Stock drehen zu können, es ist wirklich einen einzigartigen Erlebnis.

Sie hatten Glück  mit dem Wetter auch – kein Regen in drei Tagen-  (was ein Wunder ist, mit diesem Sommer), immer viel Licht, Wärme, gute Laune, und alles war mit Liebe vorbereitet, auch den kleinsten Details.
Man spürt gleich, wie sehr sie einander lieben, und sie haben alles nötig, das es so bleibt!
Liebe Daniela, lieber Roland, ein hoch auf Euch!

 

Ehrlich, am Anfag hatten wir kleine Probleme, da wir in diesem Fall zwei Annas hatten. Wir hatten ein gemeinsames Meeting mit zwei Paaren, zwei Locations und zwei Bräuten, die beide Anna heißen… Die Jungs haben immer wieder gefragt: Welche ist welche, wer sind Geschwister?

Aber wir haben schnell gelernt, wer wer ist. Und am Hochzeitstag von Anna und Hartmut waren wir  vorbereitet – und wir hatten Glück: Das Filmen des Bräutigams bei den Vorbereitungen war soo leicht, da er wahrscheinlich der ruhigste von allen ist. Und cool. Und sehr fesch.

Und Anna ist die liebste von allen.

Man kann sie nur lieben. Sie ergänzen sich so gut und sind ein tolles Team zusammen mit der süssen Laura. Wahrscheinlich werden sie nicht in der Show Dancing with the Stars gewinnen, aber niemand ist perfekt…:-)

Liebe Anna, Hartmut, wir danken Euch von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit, Eure Geduld, da wir  Wochen für das Creative-Shooting warten mussten aufgrund des schlechten Wetters, und einfach für Euer nettes Wesen: Bleibt immer so! Und wir wünschen Euch alles Gute, ein langes, gesundes Leben zusammen mit vielen, vielen Kindern!

Unser gemeinsames “Chasing the light Adventure” ist zwar zu Ende – und wir haben die perfekten 10 Minuten gefunden! – wir werden Euch nie vergessen.

Und noch ein Danke an Sissi vom Colosseum XXI – Sie hat uns wirklich top versorgt, auch wenn wir keine “richtigen” Gäste waren.

 

photo:  www.csepregiphotography.hu

 

slideshow:  www.csepregiphotography.hu

 

Sommer ist da, was für uns lange nächte, wunderschöne Lichte und viel schwitzen bedeutet- jetzt ist es wirklich angenehm zum Kirche zu gehen, um die Trauung zu filmen.
Bei Helena und Markus war es noch besser, da am Hochzeitstag alles inclusive war: kühle, gute Musik, zwei Bands, singende Pfarrer- dazu alles auf kroatisch, was ein bisschen schon schwerig war- wir hatten Angst, das wir das Jawort verpassen…
Normalerwiese das Lied zum Film auszuwählen ist kompliziert, manchmal dauert es auch länger, aber nicht im diesem Fall- wir wussten gleich, wenn wir das Lied zum ersten Mal im Kirche gehört haben, das es das richtige ist. Und der Singer war auch so cool…
So, bei diesen Hochzeit hatten wir wirklich alles, was man als Videographer wünschen kann, das Haus des Paares ist wunderschön, und sehr inspirierend, sie haben ein sehr-sehr hübsches Tochter, und sie, als eine richtige kleine Princessin, hat uns erlaubt, ein Paar aufnahmen von ihr zu machen! Und sie hat dann noch Barfuss für uns getanzt mit Mama und Papa.
Liebe Helena, lieber Markus, wir danken Euch, und wünschen vom ganzen Herzen alles-alles Gute!

(fotó: www.csepregiphotography.hu)